- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsscheiben für F30/31 335ix - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schn4xl
Date: 28.06.2019
Thema: Bremsscheiben für F30/31 335ix
----------------------------------------------------------
Tag Euch 😁 Hab zum Betreff eine frage... ich benötige neue Scheiben, Beläge und nen neuen Warnkontakt für vorne. Hab mir da jetzt über den Händler meines Vertrauens die Sachen gekauft. Eins macht mich aber stutzig und hoffe dafür von Euch ne Erklärung zu bekommen, da ich mich nicht so sehr in der Materie auskenne. Kontakt und Beläge sind beides auch für den F30/31 ausgelegt nur bei den Scheiben steht F20...🤔 Haben die mir jetzt die falschen gegeben? Hatten den Schein als Kopie per E-Mail bekommen!

Grüße, Axel

Bearbeitet von: Schn4xl am 28.06.2019 um 18:47:21


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheiben sind schon die richtigen, denn diese werden im F20/21/22/23/30/31/32/35 und 36 verbaut.
Autor: Schn4xl
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sauber, danke 👍🏼




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile