- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: DonRavon Date: 28.06.2019 Thema: Hilfe Probleme nach Injektoren Tausch ---------------------------------------------------------- Moin Moin Zuerst ich bin kein Mechaniker aber die wissen nicht mehr weiter Nun bin ich langsam verzweifelt und die Euros werden auch langsam weniger Nun folgendes 320 D e46 bj 2002 Er ist nicht mehr angegangen Dann würden Injektoren geprüft alle 4 waren fertig und wurden ausgetauscht Dann ging er an aber hätte keine Leistung Daraufhin wurden rail druck Ventil, rail druck Sensor und von der rail druck Pumpe der Geber erneuert sowie der Dieselfilter. Nun sagt er immer noch plausibilität raildruck mengengeregelt sporadisch 4560 4570 als Fehler an und die Werkstatt weis nicht mehr weiter Habt ihr da Erfahrungen was so ein schwierigen fehler angeht ? Lieben gruss |
Autor: Nano.v1 Datum: 29.06.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sind Injektoren vom Index abgeglichen? Wurden die Injektoren angelernt? Aber nach dem was ihr bisher gemacht habt (vorausgesetzt Injektoren waren angelernt) deuten die Fehler auf eine defekte Hochdruckpumpe hin. Denn vorausgesetzt die Injektoren sind neu und in einwandfreien Zustand, ist dies das einzige was noch übrig ist. Grüße Nano Klimaservice und Codierungen Raum Nürnberg Einfach kurz PN. |
Autor: DonRavon Datum: 29.06.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja angelernt wurden sie Ich denke mal auch das dass das nächste Teil ich was sie Tauschen wollen 🙄 Solange der iwann wieder fährt |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |