- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe Probleme nach Injektoren Tausch - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DonRavon
Date: 28.06.2019
Thema: Hilfe Probleme nach Injektoren Tausch
----------------------------------------------------------
Moin Moin
Zuerst ich bin kein Mechaniker aber die wissen nicht mehr weiter
Nun bin ich langsam verzweifelt und die Euros werden auch langsam weniger
Nun folgendes 320 D e46 bj 2002

Er ist nicht mehr angegangen
Dann würden Injektoren geprüft alle 4 waren fertig und wurden ausgetauscht

Dann ging er an aber hätte keine Leistung
Daraufhin wurden rail druck Ventil, rail druck Sensor und von der rail druck Pumpe der Geber erneuert sowie der Dieselfilter.

Nun sagt er immer noch plausibilität raildruck mengengeregelt sporadisch 4560 4570 als Fehler an und die Werkstatt weis nicht mehr weiter

Habt ihr da Erfahrungen was so ein schwierigen fehler angeht ?
Lieben gruss


Antworten:
Autor: Nano.v1
Datum: 29.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind Injektoren vom Index abgeglichen? 
Wurden die Injektoren angelernt?

Aber nach dem was ihr bisher gemacht habt (vorausgesetzt Injektoren waren angelernt) deuten die Fehler auf eine defekte Hochdruckpumpe hin.
Denn vorausgesetzt die Injektoren sind neu und in einwandfreien Zustand, ist dies das einzige was noch übrig ist.


Grüße Nano

 
Klimaservice und Codierungen Raum Nürnberg
Einfach kurz PN.
Autor: DonRavon
Datum: 29.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja angelernt wurden sie
Ich denke mal auch das dass das nächste Teil ich was sie Tauschen wollen 🙄
Solange der iwann wieder fährt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile