- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremslicht + MFL defekt, welche Sicherung ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xMoses
Date: 28.06.2019
Thema: Bremslicht + MFL defekt, welche Sicherung ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

leider funktioniert mein Bremslicht nicht so wie es sollte..
Es leuchtet furchgehend. Zudem ist nun auch das Licht vom mfl ausgefallen. Gibt es da Zusammenhänge bzw. sogar die gleiche Sicherung ?

Wo finde ich die Sicherung bzw. Welche muss ich davon prüfen?

Ein Rat wäre ganz cool, dankeschön.

Bearbeitet von: xMoses am 28.06.2019 um 11:53:46


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist ein mfl?
Wenn eine Sicherung durchgebrannt ist würde das Bremslicht überhaupt nicht leuchten. Eine Sicherung ist ein Schalter der bei Überlast abschaltet.
Schau mal nach dem Bremslichtschalter am Bremspedal. Der wird wohl kaputt sein.
Gruß Uli
Autor: xMoses
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mfl = Multifunktionslenkrad
Alles klar danke, werde ich Mal machen
Autor: Nano.v1
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lichtmodul in Ordnung? Bin nicht ganz sicher, denke aber das alles dort zusammenläuft
Klimaservice und Codierungen Raum Nürnberg
Einfach kurz PN.
Autor: xMoses
Datum: 28.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lichtmodul?
Sorry bin da leider noch nicht so ganz erfahren.
Meinst du das Lsz? Oder was genau
Autor: xMoses
Datum: 22.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für die Zukunft..Als erstes nach der Sicherung gucken, so war es bei mir. Es war eine kleine Sicherung die durchgebrannt ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile