- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hitzeprobleme Bluetooth - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Memke
Date: 27.06.2019
Thema: Hitzeprobleme Bluetooth
----------------------------------------------------------
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit Hitzeproblemen beim Bluetooth gemacht?
Jetzt, wo es so warm ist, funtkioniert das serienmässige Bluetooth am Morgen einwandfrei, wenn ich aber das Fahrzeug nach Feierabend nutzte, funktioniert es nicht.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Gibts es eventuell Lösungsmöglichkeiten?

Viele Grüße
 


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 27.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine Antwort darauf habe ich dir doch vor zwei Tagen schon in diesem Thread gegeben: Link


Es wird dir niemand aus der Ferne sagen können. Man muss im besten Fall in dem Moment, wo das Problem besteht mit dem Tester ran und schauen ob die das BT Steuergerät erreichbar ist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile