- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530d bei 30 und 90 Km/h höchster Gang und 1000rpm - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HK10er
Date: 24.06.2019
Thema: 530d bei 30 und 90 Km/h höchster Gang und 1000rpm
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Freunde,

Habe folgendes Problem mit meinem F10 530d Limo
Wenn ich fahre und die 30km/h oder auch mal 90km/h erreiche schält er in denn höchsten (ich glaube zumindest) woran kann das liegen Getriebeöl wurde erst gewechselt egal ob er kalt ist oder warm

Über Informative Nachrichten wäre ich dankbar.





Antworten:
Autor: uli07
Datum: 24.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Automatik schaltet so das du einen niedrigen Spritverbrauch hast. Ist normal das der bei 1000 UPM in einen hohen Gang schaltet wenn du nicht beschleunigt.
Gruß Uli
Autor: HK10er
Datum: 24.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay aber warum brummt und vibriert er dann auch und das bis ich aus dem Drehzahltief draußen bin so ab etwa 12-1400rpm das hat er davor nie gemacht bin ihn seit mittlerweile 5 Jahre am fahren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile