- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Interessengemeinschaft/Club Hennef/Sieg - Stammtische und interne Treffen / Clubgründung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DarkRaven
Date: 13.06.2019
Thema: Suche Interessengemeinschaft/Club Hennef/Sieg
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.06.2019 um 10:14:47 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo und Guten Abend/Morgen zusammen,

nun da ich hier im Umkreis außer dem BMW Team Siegen mit 1 Mitglied keinen weiteren Club gefunden habe, frage ich mich nun, ob im Bereich Hennef/Sieg, Uckerath, Buchholz etc. Mitglieder/Freunde/ Leidensgenossen der Altblechfraktion vorhanden sind, um selber eine Gemeinschaft zu Gründen =) selbst fahre ich derweil einen BMW E36 Compact 323ti sowie weitere Compact Modelle die ich zum Ausschlachten und/oder Aufbau verwende. Sehr angenehm wäre es natürlich wenn sich auch Schrauber,Mechaniker und Elektroniker melden, um zusammen Projekte wieder auf die Straße bringen zu können. Würde mich über Antworten sowie einer angenehmen Forumsdiskussion sehr freuen. 
Und bis dahin wünsche ich allen Forumsnutzern, Mitgliedern und Freunden des Mobilen Blechs der Firma BMW, Gute fahrt, eine Rostfreie Fortbewegung und frei dem Motto Freude am Fahren, Unfallfreie Ankunft !

Mit freundlichen Grüßen,

DarkRaven alias Christian

Bearbeitet von: LatteBMW am 15.06.2019 um 10:14:47


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile