- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW X5 E70 Heckemblem - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Admiral.Lini
Date: 12.06.2019
Thema: BMW X5 E70 Heckemblem
----------------------------------------------------------
Guten Tag,
seit Wochen suche ich eine Beschreibung / Anleitung / Video wie man beim X5 E70 das Heckemblem entfernt.
Leider vergeblich.....

Ebenso suche ich auf einschlägigen seiten wie Ebay etc. nach ebendiesen Heckemblemen in Weiss / Carbon, auch ohne Erfolg.
Bei Kauf war auf der Motorhaube bereits ein Schwarz / weisse installiert, nur das am Heck ist noch original und ich möchte es ebenfalls in Schwarz / Weiss bzw. Carbon / weiss haben.

Hat jemand ne Ahnung wo man sowas bekommen kann?
Fast bei jeder Anzeige die man findet, z.b. diese Sets für Heck / Felgendeckel / Lenkrad / Motorhaube steht dabei daß es für das E70 Heck nicht passend ist

Vielen Dank


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 12.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
No Hate Kollege, aber ich habe jetzt insgesamt 5 Minuten ins suchen (inklusive der 3 Minuten um das Video anzugucken) investiert und du willst uns was von wochenlanger Suche erzählen? :D

<Link entfernt damit der TE es nicht mehr sehen kann und nun doch selber gezwungen ist weiter "wochenlang" nach einer Lösung zu suchen, erneut scheitern wird und andere wieder beleidigt um an sein Ziel zu kommen...also niemals>

Hier das angesprochene Video. Nimm lieber die Emblemecken, die taugen mehr als die Carbon/weiß Embleme, denn die Carbon Embleme bleichen im Sommer sehr stark aus und es sieht dann gelblich ecklig aus.
 

Bearbeitet von: turbovxr am 13.06.2019 um 18:52:11

Bearbeitet von: turbovxr am 13.06.2019 um 18:57:47
Autor: Admiral.Lini
Datum: 12.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Kollegah, aber das hätte es auch ohne die Klugscheisserantwort getan, oder?
Autor: uli07
Datum: 13.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kauf nen Pöttchen schwarze Farbe und male das blaue über. Dann hätteste nicht so lange suchen müssen und bräuchtest andere nicht der Klugscheißerei bezichtigen.
Gruß Uli
Autor: Admiral.Lini
Datum: 13.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sehe schon, ihr repräsentiert hier den typischen bmw-fahrer, arrogant und andere belehren wollen.
Das typische beispiel unserer verkommene gesellschaft, anstatt ne normale antwort geben, gleich einen auf lehrer und richter machen.
Viel Spaß euch noch, ich meld mich hier wieder ab.

Autor: turbovxr
Datum: 13.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uiuiui gleich beleidigen, aber selber zu primitiv sein um eine simple Suche bedienen zu können :D

Auch da du derzeit gesperrt bist, hoffe ich kannst du das hier lesen:

Du bist hier derjenige der die derzeit "verkommene" Gesellschaft darstellt und nicht einmal selber etwas suchen kann sondern lieber den leichten weg wählt und andere für sich arbeiten lässt anstatt mal selber etwas zu machen. Nicht das ich mich als "typischer BMW Fahrer" angegriffen fühlen würde, aber hier um Hilfe betteln damit man beleidigen kann weil man selber zu unfähig ist, lässt leider auf einiges schließen. Just my 2 cents und jetzt wieder zurück zu den Leuten die wirklich Hilfe brauchen und verdient haben ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile