- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 Klima- und Radio Bedienteile ohne Funktion - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30f30
Date: 08.06.2019
Thema: F30 Klima- und Radio Bedienteile ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Bei meinem F30 320d bj 2013 ist das Klima Bedienteil und auch das Radio Bedienteil ohne Funktion. Das heißt es leuchten keine Knöpfe und man kann auch keine Knöpfe drücken. Die Anzeigen bleiben schwarz. Im Sommer schon scheiße ohne Lüftung, Klima etc. Kann mir jemand helfen? Danke!


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 09.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungen schon kontrolliert ???
Autor: e30f30
Datum: 09.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja. Die Bedienelemente fallen sporadisch aus. Ich habe auch schon ein neues Bedienteil geholt, auch das fürs Radio, weil diese ja zusammenhängen, aber habe damit das gleiche Problem... Totalausfall und nach ca. 2 oder 3 Tagen geht alles wieder für eine Weile.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile