- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Software update und ELV deaktivieren - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Polli112
Date: 07.06.2019
Thema: Software update und ELV deaktivieren
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.
Bin neu hier, und bin auf der suche nach einem der an meinem E91 ein Software update und die ELV deaktivieren kann.

Bei mir leuchtet jetzt bestimmt schon seit einem Jahr die leuchte auf, habe aber noch nie eines der bekannten Probleme gehabt.

Löschen kann man den Code nicht.

Der freundliche, war aber nie freundlich. Update wollte er nicht machen, aber 1000 Euro von mir haben für die neue Lenksäule.

Gibt es hier vielleicht einen ELV Doktor der in NRW kommt?

Danke und schönen abend



Antworten:
Autor: Dennis_D.
Datum: 07.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du auch mal den ELV-Counter zurückgesetzt und dann versucht den Fehler zu löschen?
Autor: Polli112
Datum: 08.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man das selber machen?
Wie gesagt der freundliche ist auf nix eingegangen. Wollte nur mein geld!


Autor: Tomtom2
Datum: 09.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, kann man selber machen. Voraussetzung richtige Hard- und Software. Musste nach DPF-tausch, warum auch immer die Störung dann da war, meine ELV auch zurücksetzen um den Fehler zu löschen.
Gruß,Thomas




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile