- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 320CI auf 330CI umbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oliwa95
Date: 29.05.2019
Thema: BMW E46 320CI auf 330CI umbauen
----------------------------------------------------------
Servus Leute !
Habe vor mein 320ci auf einen 330ci umzubauen würde das ganze mit einem Schlachterfahrzeug machen. Jetzt zu meiner Frage und zwar ob es möglich wäre die Innereien (Achsen,Kardanwelle,Antriebswellen,Bremsen) einer Limo da reinzuhauen da man die deutlich billiger herkriegt. Hab gehört das es eigentlich die selben teile sind bei 330ci und 330i.
Wäre cool wenn jemand was drüber Bescheid wüsste

Grüße ✌🏻


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 29.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

da wird nix "reingehauen", das wird sauber umgebaut oder Du vergisst es besser gleich wieder.
Was umzubauen ist, siehst Du, wenn Du die Teile im ETK vergleichst.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Oliwa95
Datum: 29.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar wird das ganze Sauber umgebaut ,bin Kfz Meister. Man muss die Redewendung nicht gleich so ernst nehmen. Aber werde dann wohl paar Stunden im Teilekatalog stöbern.

Ciao ✌🏻




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile