- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AGR Reduzieren oder Ausschalten mit Adblue - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36 Stefan
Date: 28.05.2019
Thema: AGR Reduzieren oder Ausschalten mit Adblue
----------------------------------------------------------
Grüß Gott,

nachdem ich letzte Woche einen neuen (gebrauchten) BMW gekaut habe, trenne ich mich leider von meinem alten E39 mit Lpg. Der mir über 10 Jahre und mit dem 2ten Motor über 400.000 Km (gesamt über 900.000 Km) sehr treue Dienste geleistet hat. Der Motor ist noch erste Sahne und braucht zwischen den Ölwechsel (20-30 tkm) kein Öl. Ich hoffe dies schafft der neue auch.

Nun zum eigentlichen. Ich würde gerne das AGR stilllegen oder auf einen besseren Frischluftwert anheben, nur weiß ich nicht genau ob dies auch bei Adblue geht. Habe da verschiedenes gelesen. Das er dann wohl mehr Adblue verbraucht ist Ok. Nur möchte ich halt die Probleme mit dem AGR Ventil und der Ansaugbrücke vermeiden. Habe mittlerweile 96tkm drauf.
Gibt es hier jemanden im Raum Landshut By der mir dabei helfen kann?

Mfg

Stefan


Antworten:
Autor: E36 Stefan
Datum: 11.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

gibt es hier wirklich niemanden der etwas zum Thema AGR Reduzieren und Adblue sagen kann?
Würde mich echt freuen.

Mfg

Stefan
Autor: Raul_Bravo
Datum: 11.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute ich brauche ganz schnell einen Gutachten für K.A.W. Federn, habt ihr da vielleicht was?

Vielen Dank




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile