- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inpa Fehlercode Was tun - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Skobz09
Date: 27.05.2019
Thema: Inpa Fehlercode Was tun
----------------------------------------------------------
Hallo,
Wie kann ich den Fehler beheben?
0x9cb8 Kurzschluss wird mir bei Inpa angezeigt


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 28.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Interessante Frage. Wenn du uns jetzt noch schreibst was an dem Auto nicht funktioniert und was der Fehler ausgeschrieben heißt könnte dir auch geholfen werden.
Gruß Uli
Autor: Marsch
Datum: 28.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht doch alles da.
Würde sagen dass das kennfeldthermostat defekt ist.

Nein kleiner Spaß.
Was hast du für ein Fahrzeug, was geht nicht oder hast du nur einen fehlerspeichereintrag? Ist der Fehler vorhanden oder lässt er sich löschen?

Autor: Skobz09
Datum: 28.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach sorry, habe vergessen eldas Bild hoch zu laden.
Mache ich gleich. Fehlertext ist Kurzschluss.

Meine Fensterheberbeleuchtung, Navi schkitz+Tasten ist dunkel und die Beleuchtung am Lichtschalter geht, außer ich stelle das Licht an, dann geht die da auch aus.

Fähre einen E60 bj 08 facelift. Fehler ist am Lm_ah_2.

Habe eine ambientbeleuchtung nachgerüstet.. Dann ging die nach motorstart immer aus ( nur mit Zündung an ging alles) und glaube bin dann in die Kurzschlusssperre gelaufen.

Besitze auch das Tool 32, aber da ist kein counter bei 50.
Unterm Punkt "counter wiederholungen" da steht bei Klemme 58G : 50. Aber habe diese Klemme schon den counter runtergestellt und bei "lampen counter" steht nirgends counter 50 an.

Mfg
Autor: uli07
Datum: 28.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann bau deine Bastelei aus und schau ob der Fehler dann weg ist.
Gruß Uli
Autor: Skobz09
Datum: 28.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich schon, ist nicht.

Habe alle Inverter von deren lichtkette getrennt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile