- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hydroaggregat tauschen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Scofield86
Date: 20.05.2019
Thema: Hydroaggregat tauschen
----------------------------------------------------------
Hallo ich muss bei mir den ABS Block oder auch hydroaggregat tauschen bei bmw unbezahlbar:-(
Gebrauchte finde ich leider nicht mit meine exakten Teilenummer 3451 6776066
Habe jetzt eins gefunden was auch ein einem 335d verbaut war mit selben bj aber mit der Teilenummer 3451 6778236
Würde das passen? Worauf könnte ich noch achten?
Gibt es Alternative Teilenummern?


Antworten:
Autor: masarykring
Datum: 20.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau hat denn das Hydroaggregat?
Was steht im Fehlerspeicher?
 
Autor: Scofield86
Datum: 20.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im fehlerspeicher steht direkt das hydroaggregat drin....
Fehlercode weiß ich gerade nicht......
Auffällig ist wenn es morgens kälter ist ist alles gut bei längerer fahrt oder wärmeren Wetter macht es den Fehler und schaltet ab.....
Vermutlich eine kalte Lötstelle oder so etwas.....
Autor: Aman2015
Datum: 20.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man ggf auch bei nem spezialisten reparieren lassen. Würde ich anhand der Fehlercodes mal prüfen, ob es geht.

 
Autor: Scofield86
Datum: 20.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kann man gibt da einige Anbieter leider muss ich das ausbauen dann einschicken und dann wieder einbauen kann so lange nicht auf den guten verzichten
Autor: masarykring
Datum: 20.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
005DF1 DSC: Hydraulikeinheit: Pumpenmotor Stecker defekt und
005DF0 DSC: Hydraulikeinheit: Pumpenmotor
Bei diesen Fehlern hängt meist eine Kohle vom Pumpenmotor.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=CmCe98MZ-Yw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile