- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Weil am Rhein - Stammtische und interne Treffen / Clubgründung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Heiko79
Date: 19.05.2019
Thema: Weil am Rhein
----------------------------------------------------------
Hallo an alle

ich bin aus Weil am Rhein und habe seit letzter Woche mein Traumauto, einen e93 M3 .

jetzt hätte ich gerne Kontakt zu anderen bmw Fahrer und Fahrerin um mich ein wenig auszutauschen und tips zu bekommen, gerade im Bereich Werkstatt und Pflege.

Würde mich freuen von euch zu hören .

viele Grüße Heiko 


Antworten:
Autor: Deleya
Datum: 08.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Heiko,

noch Interesse am austauschen?
Komme aus Lörrach.
Viele Grüße
Autor: Lucas22
Datum: 14.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Heiko
Hi Deleya

fahre ebenfalls ein E93 M3 und komme aus Säckingen (:

Liebe Grüsse

Lucas
Autor: Heiko79
Datum: 16.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool, dann können wir uns ja mal treffen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile