- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme Ölniveausensor E90 N52b25 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: valle-88
Date: 17.05.2019
Thema: Probleme Ölniveausensor E90 N52b25
----------------------------------------------------------
Hl, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, und zwar hat mein Auto immer nach dem abstellen gesagt 1L nachfüllen. Habe heute ein neuen Ölniveausensor von Hella eingebaut, und jetzt sagt er mir Service, ich kann den Ölstand nicht einsehen, auch nicht denn Service zurücksetzen. Beim Versuch den Service zurücksetzen, setzt er den Öl Service nicht zurück, da steht immer 0 km.

Bearbeitet von: valle-88 am 17.05.2019 um 21:44:22


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 18.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe schon öfter von Problemen mit drittanbieter ölniveau bzw ölzustandssensoren gehört.
Würde einen originalen verbauen.

Kann theoretisch auch ein Problem mit dem ibs sein, die hängen an einer Datenleitung.

Würde ich aber in dem Fall nicht vermuten da die Symptome vor dem Tausch ja andere waren

 
Autor: valle-88
Datum: 18.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, ich habe denn von Hella genommen weil das ja eigentlich Erstausrüster Qualität ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile