- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW auch für die Kleinsten - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Henni317
Date: 15.05.2019
Thema: BMW auch für die Kleinsten
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich bin jetzt schon BMW-Fan seitdem ich denken kann und fahre auch schon immer einen BMW. Als Kind habe ich das selber noch gar nicht so wahrgenommen und darum wollte ich mal wissen, wie ihr eure Kinder vielleicht mit einbezieht. Haben eure Kinder irgendwelchen coolen Souveniers oder stehen auch total auf BMW. Mich würde auch das Alter und das Geschlecht des Kindes interessieren.

Liebe Grüße


Antworten:
Autor: Sehmus
Datum: 15.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als ich 9 jahre alt war haben meine eltern einen E36 gekauft....ab da war es vorbei^^ habe denen als kleiner bengel gesagt," das wird mein Auto" und da haben se gelacht^^. Und siehe da einige jahre später war/ist es meiner. Kann man ja alles in der Fotostory sehen. Der E36 schläft jetzt seit fast einem jahr in der Garage und wartet darauf das mein kleiner bruder den in 4 jahren fährt,da dieser gefühlt jeden tag fragt "wann weckst du den denn wieder auf"

Also ich hab vorgesorgt für die nachwelt haha

Gruß
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: Arrgh
Datum: 16.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Mann und ich sind auch BMW Fans und haben uns dann im letzten Jahr etwas Besonderes für unseren Sohn ausgedacht. Er ist jetzt mittlerweile schon 5 Jahre und hat sich zum Geburtstag ein Kettcar gewünscht. Als Erstes wollten wir ein Standard Kettcar aus dem Spielwarenladen kaufen, haben uns dann doch noch dazu entschieden erstmal im Internet die Preise zu vergleichen. Die Preise für Kinder Spielzeug schwanken eh schon so sehr. Auf jeden Fall haben wir dann zufällig ein Kettcar im BMW-Style bei gokart-profi.de gefunden.
Das Witzige daran ist, dass man dort auch Kindergeburtstage feiern kann. Die haben draußen eine eigene Rennstrecke, wo die kleinen sich Rennen liefern können und sich trotzdem körperlich anstrengen müssen. Fanden wir deutlich besser als einen Kindergeburtstag im Kino oder so. Die Kleinen hatten eine Menge Spaß und auch an sich war der Tag total schön. Ist also sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße

 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile