- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie nennt man dieses Bauteil im Motorraum? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mensur1
Date: 12.05.2019
Thema: Wie nennt man dieses Bauteil im Motorraum?
----------------------------------------------------------
Hallo habe mir vor paar Wochen einen E92 330d mit dem N57 Motor gekauft, und mir ist folgendes aufgefallen, dass ich folgendes Bauteil nicht im Motorraum habe, aber manche andere N57 Motorräume das schon haben (nicht alle). Wollte mal nachfragen was das genau ist, und wofür es da ist?

[img]https://drive.google.com/file/d/1h8-7BrE7Wcb9oaTSzq_OANf_JgShzHJp/view?usp=sharing[/img][img]https://drive.google.com/file/d/1h8-7BrE7Wcb9oaTSzq_OANf_JgShzHJp/view?usp=sharing[/img]


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist der Ausgleichsbehälter für das servoöl.
Wahrscheinlich hast du eine elektronische Servolenkung
Für:
- Codierungen und Nachrüstungen aller Art
- Softwareupdates
- Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
- Tachoumbauen
- Fußraummodul Reparatur
PN an mich ;-)
Autor: mensur1
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Mainblack
Ok gut, habs mir schon gedacht, war mir nur nicht sicher ob ich das vllt trotzdem brauche
Danke!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile