- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Paket Adapter für Schrauben - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dervonnebenan
Date: 12.05.2019
Thema: M Paket Adapter für Schrauben
----------------------------------------------------------
Hallo Leute habe endlich die m Paket Schürzen nachgerüstet :)


Habe ein kleines Problem mit der Front unzwar passen die Spaltmaße von Motorhaube zur Stoßstange nicht ganz ..

Brauche ich den Adapter zwei mal (51117896611)?

Und die Adapterleiste einmal(51118032081)?

Ist noch etwas zu beachten an Befestigungsmaterial?

Grüße und danke im vorraus

Bearbeitet von: Dervonnebenan am 12.05.2019 um 02:28:08


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man erkennt leider nicht viel auf dem schlechten Foto,
aber was alles benötigt wird, sollte doch eigentlich vorher in Erfahrung gebracht werden oder nicht?
Das Spaltmaß auf der Fahrerseite zum Kotflügel hin sieht auch nicht gerade rosig aus.

Hier ein Thread (muss man ein wenig englisch können) den ich innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten zu dem Thema gefunden habe
Link
Autor: Dervonnebenan
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja die Seiten sehen mittlerweile besser aus da die Radläufe noch angepasst wurden...
Hätte mich besser informieren sollen aber nun ja es ist so wie es ist... learning by doing :D
Hab paar Foren durchsucht und mich schlauer gemacht hab ja auch die Teile Nummern gefunden und die einbau Anleitung ... Trotzdem wollte ich einfach 100 pro sicher gehen nicht etwas überlesen zu haben !
Mit dem Foto wollte ich nur meinen halbfertigen stolz mit euch teilen :D


Autor: Dervonnebenan
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------


Im englischen Forum habe ich nun dieses Bild gefunden (danke turbo für den Link) mit den zwei besagten Adaptern ...
So wird das montiert direkt an die Stoßstange ohne weitere leisten? Wenn ich das im BMW Shop bestellen möchte verwirrt mich die Skizze ein wenig da dort zwei weitere leisten abgebildet sind .






Bearbeitet von: Dervonnebenan am 12.05.2019 um 13:26:20
Autor: turbovxr
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die beiden Sachen auf der Skizze sind die beiden Sachen oberhalb des Bildes aus dem Ami Forum...also Träger und Styropor oberhalb des Adapters.
Autor: Dervonnebenan
Datum: 12.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine antwort... War jetzt persönlich nicht dabei beim einbau, muss der Träger (51117148586) dazu bestellt werden um die Adapter überhaupt ranzubekommen habe gelesen das man beim lci den Träger ändern muss beim VFL nicht, ist dass richtig ?

Bearbeitet von: Dervonnebenan am 12.05.2019 um 17:36:57




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile