- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckklappe Dämpfer Kugelgelenk - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: htodam
Date: 10.05.2019
Thema: Heckklappe Dämpfer Kugelgelenk
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinem E34 Touring. Der eine Heckklappendämpfer ist letztens am Kugelgelenk aus der Fassung geflogen. Ich habe den alten Dämpfer ausgebaut, einen neuen bestellt und wollte ihn einbauen. Jetzt habe ich beim Einbau festgestellt, dass es nicht am Dämpfer, sondern an der Kugel des Kugelgelenks liegt, die „ausgeschlagen ist“. Sie ist rostig und zu klein für den neuen Dämpfer. Ich finde das Teil allerdings nirgendwo im Internet per Google. Hat jemand von euch den genauen Namen/Teilenummer dieser reinschraubbaren Kugel zur Halterung des Dämpfers?

Vielen Dank und viele Grüße


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 10.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Kugel bekommst du bei jedem BMW Händler unter der Teilenummer 41218120964. Wenn du auch die Sicherungsklammer brauchst, Teilenummer 07119987611 Link Teil Nr. 7 Und Nr.8

Bearbeitet von: Old Men am 10.05.2019 um 23:52:34
Autor: htodam
Datum: 11.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Perfekt! Vielen Dank!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile