- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer Folie/Maske?? Was ist das bitte? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: paul8986
Date: 06.05.2019
Thema: Scheinwerfer Folie/Maske?? Was ist das bitte?
----------------------------------------------------------
Hi. Wer weiß was das für Scheinwerfer-Maske/Folie ist und wo es diese gibt?? Finde ich eigentlich garnicht schlecht. https://bb-autowelt.de/de/auto/bmw/120/gebrauchtwagen-in-balingen-CiPKre.html

Bearbeitet von: paul8986 am 06.05.2019 um 22:07:34


Antworten:
Autor: FntX
Datum: 07.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm.. hab ich so noch nie gesehen. Ich würde zu einem Folierer gehen. Die können sowas nach deinen Wünschen anfertigen.

Meine persönliche Meinung: Sieht nicht gut aus...lass es bitte :)
Autor: Sunny 22
Datum: 09.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dem stimme ich voll zu.......würde auch zum folierer gehen da hast auch verschiedene farb. Möglichkeiten und wenn es dich damit anhalten weil glaube ist nicht StVO zugelassen hast wenigstens noch die Möglichkeit es zu entfernen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile