- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung 125d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: _BMW_M_Performance_
Date: 06.05.2019
Thema: Kaufberatung 125d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.05.2019 um 08:27:38 aus dem Forum "1er BMW - F20 / F21" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Community,
letztes Wochenende, habe ich mir einen 125d VFL in Alpin weiß mit M Paket angeschaut. Dieser steht bei unserem örtlichen BMW Händler und eine Probefahrt war auch kein Problem.
Auto hat sich gut angefühlt und alles funktioniert. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Klimakondensator ziemlich von Steinschlägen in Mitleidenschaft gezogen war.
Haltet ihr den Preis von 15900€ für ihn bei einer Laufleistung von 98k angemessen?
Wie steht ihr zu Euro 5, sollte man es sich überhaupt noch kaufen?

Hier der Link zum Fahrzeug.
https://m.fahrzeugboerse.bmw-maertin.de/CarSearch/Details/2217398/18

LG

Bearbeitet von: angry81 am 07.05.2019 um 08:27:38


Antworten:
Autor: MIKE46
Datum: 08.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn er Dir gefällt warum nicht
Wenn Du bei BMW kaufst schlagendie halt 3000Euro auf den DAT Einkaufswert drauf, dfür bekommst Du Garantie und auch Gewährleistung

falls Du nicht täglich in eine "Grüne Hochburg" fahren musst, würde ich mir da keine Gedanken machen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile