- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525d Batterie Ständig leer - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dresden_91
Date: 28.04.2019
Thema: 525d Batterie Ständig leer
----------------------------------------------------------
Hallo mein Dicker hat leider ein Großes Problem und zwar ist nach 2 Woche ständig die Batterie leer.

Daten zum Auto ist ein 2001er 525D Touring Automatik

Getauscht habe ich auf Verdacht schon den Igel(Gebläseendstufe)
Klimabedienteil und natürlich auch die Batterie an sich..

GlühkerzenRelais bei der DDE wurde auch schon getauscht, alles ohne erfolg.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Fehler noch finden soll da ich keine Ahnung von einer Ruhestrommessung habe.

Evtl kommt ja hier jemand aus dem Raum DD der mir evtl dabei helfen könnte. Oder noch einen Tipp für mich hat.

Mfg


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 28.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde zuerst mal messen, ob die Lima die Batterie auch mit Ladestrom versorgt. Möglich wäre es, dass du nur auf Batteriestrom fährst, weil die Lima nicht funktioniert. 
Autor: Dresden_91
Datum: 28.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Fahrzeug steht nur und wird nicht benutzt da ich einen Firmenwagen habe, deshalb kann ich Lima erstmal ausschließen da er ja nicht bewegt wird. Aber danke für die Antwort👍🏻




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile