- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E6x/E8x/E9x Tachoscheiben - Erweiterung codieren - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blue_Bimmer
Date: 28.04.2019
Thema: E6x/E8x/E9x Tachoscheiben - Erweiterung codieren
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikat-Gemeinde!

Ich benötige ein paar Informationen über das Codieren des Tacho bei Einbau neuer Tachoscheiben, welche ggf bis 280/300 et. gehen.

Mit welchen Programmen ist es möglich und wie geht das ganze von statten?

Da ich vorab erstmal an meinen Fahrzeugen meine Codierkenntnisse noch mehr erweitern möchte, hoffe ich hier auf kompetente Hilfe und Antworten.

Als Tools besitze ich die Standardprogramme (T**l32, I*PA, NC* Exp**t). Ist dies damit überhaupt möglich oder benötige ich andere Programme?

Danke euch vielmals!
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile