- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TÜV Problem mit Jom Blueline Gewindefahrwerk - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Roc78
Date: 28.04.2019
Thema: TÜV Problem mit Jom Blueline Gewindefahrwerk
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.04.2019 um 09:25:45 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen. Habe bei meinem E39 520i Limo Fl ein gebrauchtes Jom Blueline Gewindefahrwerk eingebaut (fährt sich super). Jetzt wollte ich das im zuge der HU AU eintragen lassen, doch der (un)-freundliche konnte keine Kennnummer auf den Federn finden. Auf den Dämpfern schon. Also ich wieder in die Halle alles auseinander geschraubt und siehe da.... keine Nummern! :-(
Hat jemand von euch so ein Fahrwerk drin und wie lief die Eintragung bzw was kann ich da jetzt machen?
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.
LG Roc78

Bearbeitet von: angry81 am 29.04.2019 um 09:25:45


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 28.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Roc , ohne Nr. kann der Prüfer ja nichts feststellen an den Federn, also kann er diese auch nicht eintragen .

Feder ausbauen ,säubern und peinlichst genau suchen ob du eine Nr. findest, wenn nicht dann neue Federn kaufen ( mit Nr. ) dann kann man die auch eintragen .

Gruß Peter
Autor: Roc78
Datum: 28.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Peter.
Ok, So werde ich es auch machen. Danke für die prompte Antwort.
LG Roc




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile