- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckstoßstangen-Halter für Facelift - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fego2000
Date: 27.04.2019
Thema: Heckstoßstangen-Halter für Facelift
----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein E46 Coupe mit Baujahr 99. Ich habe mir eine Heckstoßstange( nicht MPaket) gekauft, diese stammt von einem Coupe aus 2004. Die Facelift Heckstoßstange passt nun nicht an mein Coupe, anscheind sind die Halter rechts und links anders und passen nicht an die FL Stoßstange. Sind die Halter vom VFL und FL tatsächlich unterschiedlich, oder warum hält sie nicht? Der Träger hinten passt alles 1 zu 1.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

[img]https://ibb.co/pQQ9gVS[/img][img]https://ibb.co/JkRHYtZ[/img]


Antworten:
Autor: MIKE46
Datum: 28.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
die seitlichen Aufnahmen hinten für das Facelift sind anders (siehe ETK)
Sonst ist alles gleich geblieben
Die Dinger kosten nicht die Welt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile