- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 3.0 CS Felgen / Fahrwerk - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kevholy
Date: 24.04.2019
Thema: BMW 3.0 CS Felgen / Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Werte Freunde,

mein Schwiegervater und ich bauen gerade einen BMW 3.0 CS neu auf und wollen ihn dementsprechend verfeinern indem wir ein neues Gewindefahrwerk einbauen und ihm einen Satz BBS verpassen. 

Ich habe mich schon direkt an BBS und H&R gewandt aber leider will, kann mir da niemand helfen!!!

Hat irgendwer Erfahrungen mit Fahrwerke bei einem E9 und Felgen(BBS)?- welches Fahrwerk, wieviel Zoll sind optimal, Einpresstiefe, etc.?

Vielen liebe Dank,
freundliche Grüße


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 24.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kommt doch nur original in Frage. 7x14 ET11. Findest du z.B. neu bei Leebmann oder gebraucht bei online-Auktionshäusern.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: kevholy
Datum: 24.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Originalen haben wir natürlich auch - aber ordentliche BBS haben da schon etwas mehr Wums ;)
Aber natürlich ist Original - Original.

LG
Autor: rick2601
Datum: 24.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hersteller der originalen über BMW verkauften Leichtmetallfelge ist doch BBS. Die Felge im Vielspeichendesign
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile