- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CABRIO - Dach per FB ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cabriofreek
Date: 13.05.2005
Thema: CABRIO - Dach per FB ???
----------------------------------------------------------
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Cabrio das Dach
( vollelektrisch, 320-er aus 4/98 ) mit der FB zu öffnen mittels ( extra ) Relais, Chip, etc. ????? bin gespannt......... ?????????
____________________________
charly schulz



Antworten:
Autor: peppy1002
Datum: 13.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, ich glaube bei ebay werden dafür öfterm mal so module angeboten,musste mal bisschen suchen.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Autor: Highkoo
Datum: 13.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe dieses Modul von E bay drin!Funktioniert 1a! wenn du 3 mal auf den Öffnerknopf an deiner Fernbedienung drückst,dann geht das Dach auf!wenn du 3 mal schliessen drückst geht das Dach zu!Das modul ist von der Firma Reinhold Engineering!(Ich hoffe mal das ich es richtig geschrieben habe)es ist aus E bay gekauft und hat mit Steuergerät und relais 149E gekostet!ist 2 jahre eingebaut und funktioniert immer noch super!Allerdings wird beim einbau der Knopf im Wageninneren abgeschlossen,so das du nur noch über die Fernbedienung öffnen und schliesen kannst1auch wenn du bereits imAuto sitzt!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!


Bearbeitet von - Highkoo am 13.05.2005 18:01:51
Autor: cabriofreek
Datum: 14.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

danke an die beiden antworter- habs gefunden und werde das ding ersteigern und einbauen-
freeu mich jetzt schon obwohl ja einer damit ein problem hatte.... nice pingsten :-))
____________________________
charly schulz

Autor: Highkoo
Datum: 14.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein kollege von mir hatte auch das problem das ihm das steuergerät durchgeknallt ist!war aber kein Thema,ausgebaut hingeschickt und ein Nagelneues zurückbekommen!Und das nach fast 2 Jahren!Der typ ist ok!Hier hast mal seine Nummer :0170854257!musst aber öfter versuchen der geht nicht so oft an sein handy!gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: Zino2003
Datum: 04.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
wie lange hast du für den Einbau gebraucht? Und wie aufwendig?

Gruß
Zino
____________________________

Autor: cabriofreek
Datum: 04.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

also ich habe damals 3 stunden gebraucht, aber das ganz gemütlich am WE - musst halt das hanschuhfach ausbauen, um an die diversen ansclüsse zu kommen - ist aber kein problem, da bei die firma, von der ich das teil erworben habe eine einbauanleitung in FARBE mitschickt, in der auch der Aus,- und Einbau des Handschuhfaches genau beschrieben und bebildert ist ( reinhold engen. ... bei ebay ) - funktioniert wie am ersten tag ( bei mir damals allerdings das relais defekt und wurde aber kommentarlos umgetauscht, dann gings problemlos ) - also good lack und ...... nen schönen sommer noch
____________________________
charly schulz





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile