- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Paket 2 Gummidichtung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thor91
Date: 21.04.2019
Thema: M-Paket 2 Gummidichtung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hätte da mal mehrere Fragen bezüglich der Umrüstung von Lifestyle Edition auf M-Paket 2. Habe heute die Frontstoßstange montiert, was ansich schon ein kleiner Akt war. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass der Spalt zwischen Stoßstange und Scheinwerferleiste gut 0,5 cm beträgt. Ich hatte mir die Gummidichtung mitbestellt, allerdings nur auf die Mitte gekürzt, da die Front sonst extrem schwer reingeht und man viel von der Dichtung sieht. Die Frage hier ist: Muss die Dichtung auch unter der Scheinwerferleiste lang, oder geht es auch ohne? Wenn ja, wie weit muss diese verlegt werden? Das sieht für mich alles nicht so ganz richtig aus um ehrlich zu sein 😅 Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Umbau.

Vg Patrick


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile