- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ambientebeleuchtung LED Nachrüsten - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcel1511
Date: 18.04.2019
Thema: Ambientebeleuchtung LED Nachrüsten
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,
Ich habe mir eine neue Innen-Beleuchtung mit den 2 LEDs drin gekauft und möchte diese nun in meinen 523i Limo BJ 97 (ohne Schiebedach) einbauen. Da ich jedoch von Elektronik im Fahrzeug keine Ahnung habe bräuchte ich dafür bitte eure Hilfe.
Die Frage ist, wie bekomme ich die 2 LEDs zum leuchten?
Ich weiß das ich irgendwie ein Kabel verlegen muss, an etwas wo Strom durchfliest, wenn das Standlicht an ist...Die neue Leuchte hat 5 Pins belegt, die Alte nur 4. Muss man also den Stecker noch modifizieren?
VG
Marcel


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile