- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E87 welche Daten werden gespeichert - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sambi1511
Date: 17.04.2019
Thema: E87 welche Daten werden gespeichert
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

war bisher nur passiver Leser in diesem Forum habe nun aber ein konkretes Problem.

Vor einiger Zeit wurde mein Wagen ein E87 von 2008 gestohlen.
Der Wagen ist nach 4 Wochen wieder aufgetaucht allerdings beschädigt.
Die Versicherung möchte nun nicht zahlen, weil mit dem Wagen zusammen ein Schlüssel sichergestellt wurde, der allerdings keiner von unseren beiden Schlüsseln ist.

Nun meine Frage, kann ich aus dem Wagen noch eine Art Historie auslesen lassen, die mir zeigt wann das Auto mit welchem Schlüssel bewegt wurde.
Die Schlüsseldaten zeigen ja nur die letztmalige Nutzung.
Werden im Wagen selber noch Daten gespeichert, die mir helfen können?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile