- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Grüße aus Nordhessen - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 323iman
Date: 16.04.2019
Thema: Grüße aus Nordhessen
----------------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Ralf,

ich war schon des öfteren hier im Forum unterwegs aber halt noch nicht angemeldet. Ich bin 49 Jahre
und fahre gerne meinen BMW. Der wird im Moment auch erstmal wieder on top gebracht.
D.h. entrosten und die HA wird verstärkt.
Ich denke das ich hier im Forum viel Unterstützung bekommen werde und mich gut unterhalten werde.

Gruß Ralf 
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile