- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E87 Kenner / Profi Gesucht Raum Wuppertal - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FireFighterWup
Date: 14.04.2019
Thema: BMW E87 Kenner / Profi Gesucht Raum Wuppertal
----------------------------------------------------------
Schönen Sonntag zusammen,

bin seit kurzem ebenfalls Stolzer Besitzer eines E87 123d. Mein erster BMW nach Jahren mit dem VGA Konzern und ich finds richtig geil. Heckantrieb rockt einfach!

Aber zu meiner Frage, ich mache mir Sorgen um die Steuerkette die noch nicht ausgetauscht worden ist und 115000KM runter hat.
Kennt sich jemand zu der Thematik im Umfeld von Wuppertal aus, das der- / diejenige mir mal für eine Minute sein Fachkundiges Ohr leiht und mir eine Einschätzung geben kann ob die Geräusche macht.

Würde mich freuen wenn ich das hier in der Comunity lösen könnte damit ich mein BMW in uneingeschränktem Maße vertrauen kann.

liebe Grüße aus dem Bergischen

Sean


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile