Abbr - Das BMW-Syndikat Forum ist die zentraler Treffpunkt und Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und umfassende Wissensplattform für Alle Modelle"> INPA "Fehler beim öffnen der Fehlerdatei ---> Abbr - Computer & Software - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

INPA "Fehler beim öffnen der Fehlerdatei ---> Abbr - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: himbeersirup
Date: 11.04.2019
Thema: INPA "Fehler beim öffnen der Fehlerdatei ---> Abbr
----------------------------------------------------------
Hallo,

kennt sich jemand mit INPA aus ich habe es genau nach Anleitung installiert, doch , wenn ich INPA aufrufe kommt eine Fehlermeldung. Und zwar 

"Fehler beim öffnen der Fehlerdatei ---> Abbruch" 

nachfolgendes konnt ich im "Fehlermeldungen und Lösungen" finden

Grund: Dieser Fehler tritt bei Windows XP auf, da der User nicht die richtigen Rechte
zum Verändern von Dateien im Verzeichnis C:\INPA\Bin hat.

Lösung: Der User benötigt die Rechte „Poweruser“ oder der User benötigt die entsprechenden
Schreibrechte für das Verzeichnis „INPA“.

wie kann ich das lösen, das verstehe ich nicht . vielleicht kann mir bitte jemand helfen ?

mit freundlichen Grüssen Huber M.
 


Antworten:
Autor: Nano.v1
Datum: 24.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als Administrator einloggen oder als administrator ausführen
Klimaservice und Codierungen Raum Nürnberg
Einfach kurz PN.
Autor: Jessy1511
Datum: 02.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Problem mit INPA, bzw mit dem gesamten Programmpaket. Nach Installation genau nach Anleitung bekomme ich ständig den Fehler das die Kommunikation vom Bediengerät zum Diagnosekopf gestört ist (Fehler 200.166). Hat jemand eine Ahnung davon was ich falsch gemacht haben könnte? Danke im voraus für eure Hilfe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile