- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Idrive Taste - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kemal91
Date: 08.04.2019
Thema: Idrive Taste
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein idrive Knopf nicht mehr funktioniert. Links recht unten oben geht, jedoch kann ich nichts mehr bestätigen.

Meine Frage ist nun, ob die idrive Taste von einem 5er E39 kompatibel ist mit einem e92?





Antworten:
Autor: Marsch
Datum: 08.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr unwahrscheinlich, da es beim e39 nie ein idrive gab.

Du kannst aber auf de.bmwfans.info Teilenummern vergleichen
Autor: Kemal91
Datum: 08.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich meine natürlich den E60.
Autor: Maninblack
Datum: 09.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ein bekanntes problem. Kann repariert werden.
Autor: KAT-E36
Datum: 12.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie Maninblack schon schrieb, bekannter Fehler, hatte ich auch. Mittelkonsolenverkleidung runter, idrive-einheit lösen, idrive aufschrauben und nach kalten oder gebrochenen lötstellen suchen. Habe bei mir nachgelötet und die lichtschranke mit nem pinsel gesäubert. Funktioniert seitdem wieder einwandfrei.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 12.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile