- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MyMolo Lodge - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GlinDo2018
Date: 07.04.2019
Thema: MyMolo Lodge
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Lodges hat und ein paar Fragen beantworten könnte.
1. Kann man dort einen kleinen Pool aufstellen?
2. Steht das Auto vornedran?
3. Wie ist es mit den Toiletten und Duschen? Sind diese sauber und genügend vorhanden?
4. Kann man vor seiner Hütte grillen?
5. Findet ihr es lohnt sich?

Grüße Gino und Linda


Antworten:
Autor: xRockyx
Datum: 29.04.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. ein kleiner pool hat in dem bereich sicherlich platz, ich kann aber nicht genau sagen ob da die befüllung ganz problemlos möglich ist mit den doch recht großen tankwagen die das wasser rumfahren, müsste aber mit nem schlauch im zweifel durch den zaun funktionieren.

2. Autos direkt vor dem eigenen "container" geht nicht es gibt eine stellfläche für alle lodges  direkt daneben.

3. Toiletten und duschen gibt es im Vip bereich und auch öffentlich quasi direkt gegenüber. die im vip sind vermutlich etwas besser, aber da hab ich noch nie rein geschaut, als die öffentlichen aber man sollte sicherlich nicht der überpingel sein, schließlich gehen da mehrere tausend menschen duschen und sonstiges verrichten, aber es ist schon verhältnismäßig sauber wenn man es mal mit großen festivals vergleicht und definitiv besser als die dixis auf dem restlichen platz.

4. Grillen darfst du natürlich davor 

5. Also ob sich das lohnt kann nur jeder für sich entscheiden, ich persönlich würd für die kohle vermutlich eher nen hotel in der nähe nehmen da haste nachts dann zumindest ruhe und eigene sanitäranlagen, kannst morgens gemütlich frühstücken, aber viele wollen ja die tage dort 24h dauerparty für die ist das sicherlich nicht ganz verkehrt und der komfort ist sicherlich besser als in nem gängigen zelt. 
I put the "cute" in Execute!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile