- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau Scheinwerfer vFL->FL - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gbmuc
Date: 04.04.2019
Thema: Umbau Scheinwerfer vFL->FL
----------------------------------------------------------
Moin.

Da nun der E91 Kauf gescheitert ist wird es ein E39 523iA.
Nun hab ich mich zu dem Umbau schon etwas eingelesen und geschaut. Allerdings besteht noch Klärungsbedarf.
Es gibt bei ebay leider keine vollständigen Hella Nachrüstsets mehr für die Scheinwerfer. Scheinwerfer könnte ich über Kleinanzeige bekommen (Halogen) und die Adapterkabel über ebay. Allerdings muss man laut diverser Threads auch die Halterungen umrüsten und da ist der Knackpunkt. Kann ich die original Halterungen vom FL Modell zu den Scheinwerfern nehmen oder brauch ich da spezielle Adapterhalterungen weil zB die Befestigungen der Halterungen anders ist? Nicht dass ich dann dastehe und irgendwelche Halterungen brauch die nicht mehr erhältlich sind...

Vielen Dank im Vorraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile