- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaltstart unruhiger Leerlauf Schläge beim anfahren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Motorsport1997
Date: 30.03.2019
Thema: Kaltstart unruhiger Leerlauf Schläge beim anfahren
----------------------------------------------------------
Hallo

Und zwar hab ich einen unruhigen Leerlauf nach dem Kaltstart. Das Problem ist weg sobald die Temperatur aus dem blauen Bereich ist. Ich habe bereits die Suche benutzt und es wurde gesagt einspritzdüse.

Ich habe bereits folgendes gemacht

Zündkerzen gewechselt
Einspritzdüse gewechselt
Zündspule quergetauscht und im stand so lange laufen lassen bis die mkl endlich anging weiterhin wird angezeigt

Kraftstoffmenge zu gering zündaussetzer Zylinder 1

Zu den Angaben

Ist ein 325xi
LPG von stargas aus Erftstadt
Gewartet wurde die Anlage muss allerdings nach geschaut werden läuft nicht sauber

Nachdem zündkerzenwechsel hat er nun wieder volle Leistung das ist Problem Nummer 1

Problem Nummer 2 ist

Wenn ich anfahren habe ich ein schlagen im Antriebsstrang. Ich hatte die aga demontiert um mir die hardyscheibe anzuschauen. Sie ist nicht riesig oder ähnliches. Dann hab ich die Räder gedreht und kam zu einem klack Geräusch die vordere kardanwelle hat in den Gelenken erhöhtes Spiel aber maximal 1 bis 2 MM... ich bin mir unsicher ob es jetzt vom vorderen Antriebsstrang kommt und würde gerne von euch wisse ob der vordere Antriebsstrang dafür bekannt ist diese Symptome von sich zu geben....

Wenn dies der Fall ist werde ich auf jeden Fall auf Heckantrieb umbauen da der tausch der Teile genauso viel kosten würde wie als wenn ich die defekten Komponenten austauschen würde


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile