- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 32 8x17 ET34 auf E87 120D - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: playalistic_p
Date: 30.03.2019
Thema: Styling 32 8x17 ET34 auf E87 120D
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe oben genannte Felgen noch über und wollte die auf den 1er von meiner Frau montieren.

Habe schon hier und da gelesen dass es zumindest mit 225/45 R17 eine knappe Kiste wird. Mit 215/45 R17 sollte es aber problemlos gehen oder?

Hat jemand Bilder von dieser Kombination auf einem 1er? Und ist das überhaupt abnahmefähig?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 30.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
8x17 ET 34 sind für den E90 zugelassen. Für den E87 nicht zugelassen und nicht mit der angegebenen Reifengröße. Freigabe von BMW wirst du warscheinlich keine bekommen. Hilft nur eine Nachfrage beim TÜV.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile