- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DSC Bremsluftklappe Plausibilität - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eksa
Date: 29.03.2019
Thema: DSC Bremsluftklappe Plausibilität
----------------------------------------------------------
Hallo Leute kann mir da jemand helfen hab bei meinem E61 BJ 2009 Fehler wo leider nicht weiter kommen kann ,die Fehler ist 006E62 DSC Bremsluftklappe Plausibilität was ist da genau defekt und wo liegt das Teil .
Danke euch im vorab


Antworten:
Autor: hoppelhasi
Datum: 14.05.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bremsluftklappe solllten die im Luftkanal zwischen Frontschürtze zum Radhaus sein
Autor: fliyer
Datum: 06.05.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier meine Lösung für das Problem, nicht auf die leichte Schulter nehmen, das Problem ist Ernster als man denkt.

​So ihr lieben, das Thema kann geschlossen werden. Der Fehler wurde durch Zufall gefunden als ich mein Lenkgetriebe gewechselt habe.
Kurz und Knapp:   Leckage im Unterdrucksystem

Es lag an einem abgerissenen Anschluss-Gummi der Motorlagerung, das Rohr wird ja mit dem Eckanschluss in das Motorlager eingesteckt und an der Stelle war das Gummi gerissen ( also Neues Motorlager in der nächsten Zeit ) Ich habe den Anschluss vom Unterdruckschlauch mit Teflon umwickelt und wieder in das M-Lager eingesteckt. 

Fehler erledigt.
E61 LCI 525d
Bj.2008
M57N2
440000km

F34 3ér GT
Bj:2015
B47A
166000km




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile