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Beitrag von: Sam3333 Date: 27.03.2019 Thema: Nach einem Wechsel der Hochdruck Pumpe ---------------------------------------------------------- hallo, Habe einen 123d e87 raildruck war zu niedrig so hab ich Railrohr komplett ersetzt eine neue Hochdruck Pumpe eingebaut indem ich das Getriebe ausgebaut habe um an die Hochdruck Pumpe ran zu kommen ,den Tank sauber gemacht kraftstofffilter ersetzt Das Resultat ist Auto springt ganz normal keine Startschwierigkeiten beim beschleunigen sprigt er wieder in den Notlauf bzw zeigt mir Leistungsverluste an. Hinzu kommen jetzt Fehler wie z.B. Keine Kommunikation mit dem Steuergeräten das variiert bis zu 6 verschiede Steuergeräte häufig dabei ist das Motor-Steuergerät Jetzt weiß ich leider nicht weiter wie ich vorgehen soll die Späne im kraftstoffsystem sind entfernt Gruß |
Autor: Marc E87 Datum: 27.03.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Injektoren auch erneuert ? |
Autor: Sam3333 Datum: 27.03.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- 600 euro alle Instandgesetzt |
Autor: Sunny 22 Datum: 28.03.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kraftstoff System komplett nochmals überprüft ob da auch wirklich alles raus ist .... nicht das irgendwo noch bissel was sitzt |
Autor: thbo0508 Datum: 30.03.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dann würde ich sagen, es war nicht die HDP schuld am zu niedrigen Raildruck. Entwerden liefert die Tankpumpe nicht genug Sprit oder ein Injektor läßt den Sprit durch und es wird kein Druck aufgebaut. Aber Injektoren hast Du gewechselt, bleibt die Tankpumpe. Liefert die bei Belastung 4 bar? |
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