- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beide Spiegelverstellungen defekt - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_USER
Date: 26.03.2019
Thema: Beide Spiegelverstellungen defekt
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen!

Heute fiel mir auf das sich beide Außenspiegel nicht mehr verstellen lassen. Beide Sicherungen (9 und 66) habe ich schon getauscht. Fehlerspeicher ist leer.
Hattes das schon mal Jemand?
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!



Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 27.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schalter ausbauen und kontrollieren, ob am Schalter Eingang und bei Betätigung am Ausgang Strom anliegt. Wenn ja, am Stellmotor nachmessen.
Autor: BMW_USER
Datum: 27.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Oldmen,

hatte heute den Schalter ausgebaut. Das messen wird schwierig, da die Kontakte am Schalter nicht zugänglich sind. Ich könnte höchsten mit 2 Nadeln die Isolierung anstechen?
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!

Autor: BMW_USER
Datum: 27.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
CAN-Bus sollte doch nur bei klappbaren Spiegel sein und elektrischen Sitzen. Oder? Weil mit CAN lässt es sich doch nicht so einfach messen?
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile