- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E90 318i Injektoren Einlernen/Hinterlegen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rudolf2424
Date: 26.03.2019
Thema: E90 318i Injektoren Einlernen/Hinterlegen
----------------------------------------------------------
Servus alle miteinander,

Habe jetzt meinen Injektor von meinem BMW e90 318i gewechselt der läuft jetzt wieder schön ruhig wie vorher, mir wurde gesagt ich muss den neuen im Steuergerät einlernen. Meine Frage ist wie wichtig ist das? Kann man darauf verzichten bzw verschieben, oder sollte man das schnellstmöglich machen. Es ist das erste mal das ich davon höre das man die dinger einlernen muss.


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 26.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das muss gemacht werden um Toleranzen der Produktion auszugleichen.
Du brauchst aber die Zahlen, die auf die Injektoren aufgedruckt sind, hast du dir die abgeschrieben?
Für:
- Codierungen und Nachrüstungen aller Art
- Softwareupdates
- Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
- Tachoumbauen
- Fußraummodul Reparatur
PN an mich ;-)
Autor: Rudolf2424
Datum: 26.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab vom Injektor bilder gemacht ich weis halt nicht welche davon gebraucht wird, darauf steht
>PA 6.6 GF35%<
101810 10
081101
586
232
und eingeritzt ins metall war 14257
Autor: Maninblack
Datum: 26.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
586 und 232 dürften die interessanten Zahlen sein.
Wenn er jetzt gut läuft hat das keine Eile - würde es aber demnächst machen
Für:
- Codierungen und Nachrüstungen aller Art
- Softwareupdates
- Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
- Tachoumbauen
- Fußraummodul Reparatur
PN an mich ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile