- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme beim 1er - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MATZESZ
Date: 24.03.2019
Thema: Probleme beim 1er
----------------------------------------------------------
Hi Leute bin am überlegen meiner Frau ein 1er mit 116 PS zu kaufen. Gibt es da Probleme vom Motor her oder sonstige Sachen? Hab viele mit Motorschaden gefunden wie siht es mit steuerkette aus?
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
den 1er mit 116PS gibt es als Diesel und als Benziner, werde mal etwas genauer

Diesel / Benziner ?

Budget ?

Einsatzzweck in der Stadt, viel Landstraße oder Autobahn ?

jährliche Fahrleistung ?

wie viel Jahre soll er in der Familie bleiben, der E87 ist auch schon nicht mehr der jüngste ?



 
Autor: MATZESZ
Datum: 26.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin
Achso ok das wußte ich nicht. Ja es soll ein Benziner sein. Km im ja liegen bei 10tkm und nur so in der der Stadt wird gefahren ist unser Zweitwagen bzw der von meiner Frau.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 26.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn er jetzt rund läuft und nicht rasselt wird er bei eurem Einsatzzweck auch nicht das Problem bekommen.


https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N45

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e87&typ=uf11&og=01&hg=11&bt=11_3171

Link

Link

Link

Link
Autor: Alex020273
Datum: 28.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich brauche dringend Hilfe wo finde ich das hellblaue relais am schnellsten beim meinem BMW120d e87 danke
Autor: bmwbimmer88
Datum: 14.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link entfernt, Spam-verdacht. angry

Hallo zusammen 
Meine Frau hat ein BMW Auto und ist sehr zufrieden damit. Bei der Messung von Strom, Spannung oder Frequenzen ist ein Multimeter ein must have. Meiner Meinung nach es kommt zum Nutzen nicht nur für das Auto sondern auch für Haushalt und Betrieb.  Was denkt ihr? Was sind eure Erfahrungen?

Grüß

Bearbeitet von: angry81 am 15.03.2021 um 10:26:00
Auto gut, alles gut!
- Manfred Hinrich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile