- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standard F10-Endrohrblenden auf Performance ESD E8 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tigerfox
Date: 19.03.2019
Thema: Standard F10-Endrohrblenden auf Performance ESD E8
----------------------------------------------------------
Hallo,
da mir das im 1er-Forum und im F10-Forum keiner sagen konnte, versuche ich es mal hier:

Ich mag generell ein Doppelendrohr am liebsten und finde auch die Endrohre vom 125i/130i/135i und die vom F10 mit Doppelendrohr mit am gelungensten von allen BMW.
Nun fahre ich einen 120d E87LCI, für den es ja bekanntlich den Performance Endschalldämpfer mit Doppelendrohr gibt. Dessen Optik mag ich aber nicht so, weil die Endrohre nackt sind und dadurch so dünn und gerade wirken.

Eine Lösung sind für viele die Enrdohrblenden des 135i E82/E88, die auf diese Endrohre mit 74mm Durchmesser passen. Die sind aber leider nur in Schwarzchrom erhältlich, während die Blenden vom 125i/130i (die auch auf allen X1 E84 und Z4 E89 mit Doppelendrohr verwendet werden) einen zu geringen Durchmesser haben.

Mir sind als Alternative immer die Blenden vom F10 in den Sinn gekommen, die soweit ich weiß für alle Modelle bis hinauf zum 530i/530d gleich sind, egal ob N20, N53, N47, B47 oder N57. Leider konnte mir bisher niemand meinen Verdacht bestätigen.

Also, kann mir jemand den Innendurchmesser der Blenden für den F10 verraten?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile