- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Audio FM Modulator bei BMW E46 316i Bj. 2/2002 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mensch
Date: 11.05.2005
Thema: Audio FM Modulator bei BMW E46 316i Bj. 2/2002
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich hab in meinem 3er ein Business radio mit CD. Jetzt möchte ich gerne ab und an meinen MP3 Player dran schliessen.Dies kann man anscheinend mit etwas aufwand bewerkstelligen.
Hat jemand hier schon erfahrung gemacht mit solchen Geräten?
Es handelt sich um solche Geräte wie hier
Link

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Bearbeitet von - Mensch am 11.05.2005 23:19:33


Antworten:
Autor: Northtwo
Datum: 12.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

den gleichen hatte ich auch für meinen Car PC. Der ist eigentlich nicht schlecht aber ich habe ihn wieder rausgeschmissen, da ich das Aux in nun über ein Autoradio ansteuere.

Bei den Modulatoren, mußt du immer einen schalter zwischen bauen, da er sonst Strom zieht und im Dauerbetrieb deinen Radioempfang unterdrückt.

greetz
____________________________
www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!! --- Wer billig kauft, kauft zweimal.

Autor: Mensch
Datum: 12.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie siehts mit solchen Geräten aus
Link

Kan jemand darüber berichten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile