- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Befestigung bei der Coupe Rücksitzbank? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: itsjustSchnitzel
Date: 13.03.2019
Thema: Befestigung bei der Coupe Rücksitzbank?
----------------------------------------------------------
Moin Moin,

ich bau zurzeit wieder ein Coupé auf, was innen komplett leer geräumt war. Da ich leider keinen Beitrag, kein Bild und auch sonst nichts im Internet gefunden habe frag ich mal selbst: Wie wird die Rückenlehne von der Rücksitzbank befestigt? Da sie ja umklappbar ist sind oben Griffe dran um die Halterung zu lösen, da fehlt mir aber das Gegenstück, sprich unten sitzt sie feste drin und ist auch umklappbar aber kann nirgends einrasten :D. Was brauch ich dafür? An dem Blech unter der Hutablage und an der Hutablage selbst war nichts dran.

Würde mich freuen wenn ein Coupé-Besitzer mir weiter helfen könnte ^^ 


Antworten:
Autor: Dotr
Datum: 13.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Teile sind im ETK irgendwie nicht auffindbar. Notfalls aus nem Schlachter ausbauen.


 
 

Bearbeitet von: Dotr am 14.03.2019 um 00:25:21
Autor: itsjustSchnitzel
Datum: 16.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Die Teile sind im ETK irgendwie nicht auffindbar. Notfalls aus nem Schlachter ausbauen.


 
 Danke für das Bild! Hast mir wirklich weiter geholfen, muss jetzt nur noch jemanden finden der die Teile hat :D

Bearbeitet von: Dotr am 14.03.2019 um 00:25:21
(Zitat von: Dotr)


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile