- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CIC E90 Automatischer Zoom - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schraubermaxe
Date: 09.03.2019
Thema: CIC E90 Automatischer Zoom
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich habe bei meinem CIC die Auto-Zoom Funktion gefunden, allerdings versteht das Navi darunter scheinbar etwas anderes als ich:
Es bildet einfach die ganze Route ab, zoomt nicht auf Kreuzungen oder sonstiges, der Maßstab wird immer so angepasst dass die noch zu fahrende Route vollständig zu sehen ist.
Vom F36 und G31 kenne ich es so dass eben bei Kreuzungen hineingezoomt und ansonsten herausgezoomt wird.

Ist das eine Einstellungs- oder Codiersache?



Antworten:
Autor: Schraubermaxe
Datum: 13.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann niemand etwas dazu beitragen ?

Autor: erikumpf
Datum: 14.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist schlicht eine Alterssache-dein Navi benutzt 15 Jahre alte Technik. Damals war das genug um die Fahrer glücklich zu machen.Du kannst beim CIC nichts codieren was die Darstellung der Route irgendwie verbessert oder ändert.Einzig die Performance konnte durch Updates und eine größere Festplatte verbessert werden.Aber das hat auf die Darstellung ja keinen Einfluss. 
Du kannst aber "split screen" einstellen-dann hast du an Autobahn/Bundesstraßen Auf-/Abfahrten eine vergrößerte Darstellung plus normale Route (nicht der Hit aber bunt).
Karten Up Date-CCC (2014 Europa) inkl.POI`s




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile