- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW HiFi System Alpine - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: force4
Date: 09.03.2019
Thema: BMW HiFi System Alpine
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, die Serienausstattung meines F31 mit dem BMW HiFi System Alpine aufzuwerten. Dafür habe ich von meinem Freundlichen folgendes Angebot erhalten:
  • 65 41 2 413 270   BMW HiFi  Systeam ALPINE             466.36 
  • 65 13 2 355 874   Schriftzug ALPINE                                 11.34
  • 51 33 7 323 509  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • 51 33 7 323 510  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • Total                                                                                          581.63
  • Einbauzeit ca.                                                                      2,25 Std
  • Montage Preis                                                                    490.00 
  • Endpreis                                                                                1071.63 Euro

Nicht wenig Geld, deshalb würde ich gerne vorher mal reinhören. Kann meine Niederlassung mir nicht anbieten, deshalb die offene Frage ins Forum: Gibt es jemanden in NRW, konkret im Raum Düsseldorf / Köln und Umkreis, der das System hat nachrüsten lassen und Lust hat, sich mal mit mir zwecks Probehören zu verabreden? ;-)

Viele Grüße!


Antworten:
Autor: Quizel
Datum: 12.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
45699 Herten kann ich Dir anbieten;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile