- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw E30 Alpina B6 Hilfe Eintragungen Unterlagen - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RECHTSFAHRGEBOT
Date: 07.03.2019
Thema: Bmw E30 Alpina B6 Hilfe Eintragungen Unterlagen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.03.2019 um 08:29:30 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

ALPINA E30 B6 3.5 HILFE.Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure hilfe, und zwar Brauche ich einen Fzg. schein oder ein Brief um diesen Motor vom Alpina Schlachter in ein Anderes E30 fahrzeug Einzutragen, Der Tüv will nur einen Orginal Fzg. Brief/Schein sehen worin dies seitens von Alpina so ausgeliefert wurde. Wer kennt einen echten Alpina B6 3.5 fahrer?! Kann mir einer wer helfen oder den kontakt zu einem B6 fahrer Besitzer herstellen ?! Oder mir darüber Unterlagen zur verfügung stellen um das es um eine Eintragung reicht?!

Wäre um jede hilfe Tips sehr dankbar.

Vielen dank.

Lg

Bearbeitet von: angry81 am 07.03.2019 um 08:29:30
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)


Antworten:
Autor: buffda
Datum: 07.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einmal auf die HP von Alpina und schon sieht man welche Fahrzeuge es gab/gibt, mit Leistungsdaten.

Wenn es schon daran scheitert würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, zumal ich denke das dieses "Problem" das kleinste bei deinem Vorhaben ist.


Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: cxm
Datum: 08.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

versuch's in den Alpina Markenclubs.
Die Alpina Gemeinschaft e.V. wäre eine davon...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile