- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umschaltventil - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ronniretard
Date: 27.02.2019
Thema: Umschaltventil
----------------------------------------------------------
Guten Tag liebe BMW-Community,

vorab, ich habe einen e46 316i mit N42-Motor, der 1796cm³ Variante.

Mein Problem ist, dass der momentan im Leerlauf ziemlich ruckelt und manchmal ganz ausgeht. Ich weiß natürlich, dass es tausend Beiträge dazu gibt. Habe auch schon eine Menge recherchiert und die Fehler bei meinem Auto mal auslesen lassen. Mein Problemfehler hat den Code P0492.

Habe als Lösung auf englischsprachigen Seiten gefunden, dass es wohl am Vacuum Control Valve Air Emission System liegen kann.

Würde dieses Teil gerne bestellen und tauschen. Wenn ich aber richtig liege, heißt das gute Teil "Umschaltventil/ Umschaltklappe" auf deutsch.

Nun zum eigentlichen Problem:
Ich kann für meine Modellvariante keinen Anbieter finden, der mir dieses Teil verkaufen will. Den einzigen Anbieter den ich finden kann ist Pierburg, da wird aber meine Modellvariante nicht aufgelistet. Kann mir jemand helfen, ob ich auf der Suche nach dem richtigen Teil bin und wenn ja, wo ich das Teil für mein Auto finden kann.

Vielen Dank! :)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile